Mach dir keine Sorgen
Ich werde in Ordnung sein. Ich halte fest.
Tu was du kannst, aber bitte, laß mich nicht mehr alleine.

Das ist es was Amy mir sagte, an dem Abend an dem sie gerettet wurde vor acht Monaten. Sie wurde gesehen, als sie auf dem Land herum kroch, aber keiner versuchte sie zu retten

Ich werde nie ihren Gesicht vergessen, als wir den Transportkorb öffneten. Es war als ob sie zum ersten Mal die Welt sah. Nur Gott weiß wo sie her kam und was ihr angetan wurde…es kommt nicht oft vor, daß man etwas so zerbrochen sieht wie sie es war.
amy2

Beide Vorderbeine hatten offen Frakturen. Der Knochen war nekrotisch, die Bänder waren zerstört durch die Infektion.
Amy3
Der Zustand ihrer Beine machte es sehr deutlich…das würde die schwierigste Rettung von allen werden.

BITTE SCHAUT EUCH IHR VIDEO AN…

Das war vor acht Monaten…für diese gefühlte Ewigkeit haben wir gegen die Entzündung gekämpft, die ihre Knochen wegfraß…Wir haben alles versucht, aber die Entzündung scheint diesen Kampf gewonnen zu haben…Stück für Stück hat sich der Knochen in beiden Beinen aufgelöst, wie man sehen kann…

ES GIBT NUR EINE MÖGLICHKEIT…HIER IST ES…

Amy5
Was ihr seht ist eine poröse Titaniummatrix, die speziell für Amy konzipiert wurde, über die wir körpereigene und syntethische Knochenmasse addieren werden.

Während der Operation müssen wir 10 cm tote, gangräne Knochen rausschneiden und es mit diesem Matrix ersetzen, das sich mit der Zeit in Knochenmasse verwandeln wird.
Amy4

WIR HABEN DAS ENDE DES WEGES ERREICHT…DAS IST IHRE EINZIGE HOFFNUNG, WENN DIESER VERSUCH FEHLSCHLÄGT, VERLIERT AMY BEIDE VORDERBEINE und muß ihr restliches Leben wie ein Kangaroo hüpfend oder mit Rollstuhl verbringen.

WIR KÖNNEN SIE SO NICHT LASSEN…WIR HABEN IHR EIN VERSPRECHEN GEGEBEN; wir haben ihr versprochen, daß wir sie nie aufgeben werden.
BITTE HELFT UNS SIE ZU RETTEN IN DEM IHR FÜR IHRE OPERATION SPENDET

https://de.letsadoptinternational.com/amy-dies-ist-ihre-letzte-chance-wir-konnen-sie-so-nicht-lassen/