tauberorig

peter-tauber-cdu

NUR ALS ZITAT/ SCREENSHOT/ Peter Tauber Facebook

Immer mehr geraten die Regierungsparteien unter Druck, immer mehr zeigen sie ihr wahres Gesicht.
In den Sozialen Netzwerken, wo sie den Bürgern direkt ausgesetzt sind, reagieren sie dann ungeschminkt und zeigen ihre Verachtung für das eigene Volk, dessen Ängste und dessen Meinung. Ein ganz besonderses Herzchen ist der CDU-Spitzenpolitiker Tauber. Er bezeichnet kurz hintereinander User alternativ als “Arschloch” oder “Drecksnazi”

Für nicht ganz so systemkonforme Medien wie zB DWN empfiehlt Tauber das Tragen von Aluhüten. Die würden auf seiner Glatze allerdings schwer korrekt sitzen

tauberzitatedwn

Dafür verdient sich Tauber aber dann schon mal seine Brötchen, indem er für die Chefin winselt:

tauberübermerkelsansehen