Es gab eine Zeit, noch nicht so lange her, wo Nancy ein normaler Hund gewesen sein muss. Ein freundlicher, liebevoller, verspielter Welpe, dessen einzige Sorge war, Eidechsen zu jagen und mit ihren Geschwistern zu spielen.

Alles änderte sich an dem Tag, an dem jemand ihren Rücken brach, sie auf einer Mülldeponie warf und sie kriechend dort zurück ließ, in einem Feld von zerbrochenem Glas und Metallabfall.

Über Monate kroch Nancy dort herum und überlebte von dem was sie im Müll finden konnte. Jemand muss sie gelegentlich gefüttert haben, aber, ausgehend von ihrem abgemagerten Körper und ihre schwere Anämie, passierte das nicht regelmäßig.

Jemand schrieb uns und beschrieb wie sie lebte…wir waren erschüttert, aber nichts bereitete uns auf das vor, was wir sahen, als sie bei uns in der Klinik ankam.

nancy2

Nancy ist jetzt bei uns und wird für multiple Erkrankungen behandelt, u. a. eine stark fortgeschrittene Leishmaniose, die, wie wir vermuten, ihre neurologischen Symptome verschlechtert hat. Was ihr seht, ist ein Teil von Nancys medizinischer und neurologischer Untersuchung. Wir müssen den Grad der Bewegung von jedem Bein sowie ihre Kraft und Koordination sehen und verstehen.

Es gibt wenig, was ich sonst sagen kann, das ihr nicht in diesem Video sehen und fühlen könnt…Bitte, schaut es euch an, um Nancys Aufruf hier zu verstehen.

Nachdem die Behandlung vorbei ist, wird NANCY ein tolles Zuhause brauchen, ein Zuhause, das sie für immer lieben und schätzen wird.

Bitte schreibt uns unter debbie712002@yahoo.de wenn ihr glaubt, diese Familie zu sein.

https://de.letsadoptinternational.com/jemand-brach-nancys-rucken-bitte-helft-ihr-wieder-zu-laufen/#comment-715