Weihnachten und Neujahr sind da…und während die meisten von uns das Wiedersehen mit ihren Liebsten vorbereiten, sind da draußen einige aktiv dabei Schaden, Zerstörung und Verletzungen aus reinem Vergnügen, anzurichten. Während die meisten von uns von Liebe umgeben sind, gibt es da einen Hund die wir Mandy nannten, welche um ihr Leben kämpft.

MANDY WURDE HEUTE SCHNELL IN UNSERE KLINIK GEFAHREN…Sie erreichte uns unter Schock, nachdem sie liegend in den Feldern gefunden wurde, außerhalb der Stadt, MIT ZWEI AMPUTIERTEN VORDERBEINEN

mandy2

Vor uns entfaltet sich eine Szene, wie aus einem Alptraum. Mandy wagt keinen Blickkontakt, weiß nicht wo sie ist, wer die ganzen fremden Leute sind und warum sie nicht laufen und aufstehen kann. Zwei massive Verletzungen an ihren Beinen, bringen sie in den Schock vor Schmerzen. Eines ihrer Beine wurde KOMPLETT AMPUTIERT UND HÄNGT NUR NOCH AN HAUTFETZEN. Das Zweite präsentiert massive Verletzungen, welche die Sehnen durchtrennt haben und bis zu den Knochen reichen.

Jemand scheint eine SÄGE benutzt zu haben, um Mandy das anzutun.

mandy3

Mandy ist eine andalusische Bodeguero, eine spanische Rasse, welche bekannt ist für ihre Spielfreude und Freundlichkeit…es ist für eine normale Person unmöglich zu begreifen, wie man einem Tier das antun kann, welches so gutmütig ist, wie Mandy. Dies ist eine der extremsten Grausamkeiten.

Wer auch immer das getan hat, hat das komplette Leben eines unschuldigen Tieres zerstört, welches niemanden je etwas Böses getan hat. Wir werden niemals erfahren, wie Mandys Leben vor diesem Horror war. Aber wir wissen, daß ihre Zukunft davon abhängt, ob wir ihre Beine richten können, um ihr ein Laufen wieder zu ermöglichen…
Ihr habt gesehen, was wir für aussergewöhnliche Dinge bei unseren Rettungen erreichen können und ich verspreche euch, dass wir auch für Mandy genauso hart kämpfen werden.

Nach ihrer Behandlung und Rehabiliation wird Mandy ein tolles Zuhause brauchen, ein Zuhause wo sie für immer geliebt und geschätzt wird.

Wenn ihr glaubt, dieses Zuhause zu sein, schreibt uns unter debbie712002@yahoo.de

https://de.letsadoptinternational.com/mandy-sie-haben-ihre-beine-mit-einer-sage-amputiert/